• Jobs Job bei Bretzel GmbH Antriebs- und Elektotechnik

Vertriebsmitarbeiter Ing. FH/TH, (Elektroniker, Industriemechaniker, Techniker)

Bretzel GmbH Antriebs- und Elektotechnik

Weiterstadt

Weiterstadt

Vertriebsmitarbeiter Ing. FH/TH, (Elektroniker, Industriemechaniker, Techniker) Weiterstadt Vollzeit Antriebstechnik für die Industrie und Ihre Karriere Auch wenn unser Name Bretzel GmbH auf den ersten Blick an ein gewisses Salzgebäck erinnert, haben wir mit Brezeln (außer zum Frühstück) nichts am Hut. Womit wir hingegen eine Menge zu tun haben, ist die Antriebsund Elektrotechnik. Seit fast 75 Jahren übernehmen wir als Ingenieurbüro mit eigener Werkstatt, Lager und Vertrieb die Handelsvertretung für verschiedene Marktführer und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Antriebe, Getriebe und Steuerungskomponenten. Unsere Produktpalette hat uns am Markt etabliert, doch dort gehalten hat uns etwas anderes: offene Kommunikation, gegenseitige Wertschätzung und uneingeschränkter Zusammenhalt mit unseren Mitarbeitenden. Selbstverständlich möchten wir diese tolle Zusammenarbeit beibehalten und ausbauen, deswegen bieten wir allen Mitarbeitenden sichere Arbeitsverträge, attraktive Benefits und ein angenehmes Betriebsklima in einer Branche, die immer gebraucht wird. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Sie als: Vertriebsmitarbeiter Ing. FH/TH, (Elektroniker, Industriemechaniker, Techniker) Ein abwechslungsreicher Arbeitstag: Auch die beste Technik braucht jemanden, der sie den Menschen nahebringt - im Mittelpunkt Ihrer neuen Aufgabe steht der Vertrieb unserer Produkte der Antriebs- und Steuerungstechnik. Mit einem Kern-Vertriebsgebiet von ca. 150 km um unseren Firmensitz in Weiterstadt betreuen Sie unsere Stammkunden in telefonischen und persönlichen Gesprächen, während Sie aktiv die Beziehungen zu Neukunden aufbauen. Darüber hinaus erkennen Sie Geschäftsprozesse zeitnah, betreuen unsere Kunden und helfen bei technischen Fragen im persönlichen, telefonischen und online Support. Ihre Blaupause: Elektrotechnische und mechanische Kenntnisse, beispielsweise durch ein technisches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung, bspw. zum Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektroanlagenmonteur (m/w/d) oder Industriemechaniker (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung im technischen Innen- und Außendienst sowie SPS-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung mit Freundlichkeit und Souveränität im Kundenkontakt Wenn Sie sich als kommunikativen und verantwortungsbewussten Teamplayer beschreiben würden und dazu über eine selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Organisationskompetenzen verfügen - dann möchten wir Sie kennenlernen! Mehr als warme Worte: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen und wachsenden mittelständischen Unternehmen mit langfristiger Zukunftsperspektive Attraktive Vergütung mit leistungsbezogenen Sonderzahlungen Intensive und individuelle Einarbeitungsphase 30 Urlaubstage Firmenwagen inklusive Privatnutzung Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein hilfsbereites Team, das Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Regelmäßige Firmenevents mit gemeinsamem Austausch und Teamspirit Kostenfreier Kaffee und Tee am Standort So viel zu uns, jetzt sind Sie gefragt! Konnten wir Sie für eine abwechslungsreichen Tätigkeit in einem engagierten und hilfsbereiten Team interessieren? Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung via E-Mail an bewerbung@bretzel-gmbh.de. Sie haben noch Rückfragen zu unserem Unternehmen, dieser Stellenausschreibung oder unserem Bewerbungsverfahren? Melden Sie sich gerne unter +49 6150 86560-0, unser Geschäftsführer Klaus Kilper freut sich über Ihren Anruf! Kontakt Klaus Kilper +49 6150 86560-0 bewerbung@bretzel-gmbh.de Standort Weiterstadt Bretzel GmbH Am Rotböll 8 64331 Weiterstadt www.jobs.bretzel-gmbh.de

Monteur für Kleinantriebe (m/w/d)
   Bretzel GmbH Antriebs- und Elektotechnik (Weiterstadt)

Vertriebsmitarbeiter Ing. FH/TH, (Elektroniker, Industriemechaniker, Techniker)
   Bretzel GmbH Antriebs- und Elektotechnik (Weiterstadt)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Düsseldorf)

Beteiligungsmanager (m/w/d) Immobilienprojekte
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bedientheke
   Lebenmittelmarkt Tobias Schmid e.K. (Biberach an der Riß)